Pressetext (.lesungen, 680 KB)
> Download

Buchcover
Buchcover (.jpg, 402 KB)
> Download


weitere Informationen
www.drvenkar.de
Zoran Drvenkar

2014: Still

Eder & Bach




Über das Buch

Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Identität verliert. Ein Mädchen, das seit sechs Jahren reglos aus dem Fenster schaut und darauf wartet, dass ihr jemand den Schlüssel zu ihrer Erinnerung bringt. Vier Männer und eine Mission, die aus Hunger und Disziplin besteht und keine Opfer scheut. Ein Winter in Deutschland, ein See im Wald und Schatten, die sich unter dem Eis bewegen.

Auch in seinem neuen Thriller geht der Autor Zoran Drvenkar an die Grenzen der Belastbarkeit und schont weder sich noch seine Leser. Seine Figuren sind glaubhaft und so überzeugend, dass die Grenzen zwischen Fiktion und Wahrheit, Gut und Böse, Täter und Opfer beim Lesen unmerklich verschwinden.

Erschienen bei Eder & Bach.

Das Hörbuch
Gelesen von Christoph Maria Herbst.
Erschienen bei DAV.


Über EDER & BACH
Der neu gegründete Verlag »Eder & Bach« mit Sitz in Berlin veröffentlicht jährlich 2 bis 4 herausragende neue Romane von etablierten Belletristik-Autoren. Die beiden Verlagsgründer Klaus Fuereder und Felix Grisebach haben ein kleines handverlesenes Team von professionellen Buch- und Verlagsexperten zusammengestellt, die jeden einzelnen Titel in engem Kontakt mit dem Autor intensiv betreuen. Für den Vertrieb sorgen ein schlagkräftiges Team erfahrener Belletristik-Vertreter und etablierte Distributionspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Fokussierung auf wenige ausgesuchte Titel pro Jahr, ein substantielles Marketing-Budget und die intensive persönliche Betreuung über den gesamten Lebenszyklus des Buches hinweg gewährleisten den größtmöglichen Verkaufserfolg jedes Titels. Der Autor ist in alle Entscheidungen rund um sein Buch eingebunden und wird über das Honorar hinaus direkt mit 50 Prozent am Gewinn seines Buches beteiligt.

Der Thriller »STILL« von Zoran Drvenkar ist der Auftakttitel für dieses im deutschsprachigen Buchmarkt neuartige Verlagsmodell.



Über den Autor

Zoran Drvenkar, 1967 in Kroatien geboren, wuchs in Berlin auf. Seit 1989 arbeitet er als Schriftsteller und Drehbuchautor. Seitdem hat er 27 Bücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen übersetzt worden sind. Seine ersten beiden Thriller »Sorry« und »Du« belegten Platz 5 und Platz 2 der KrimiWelt-Bestenliste und wurden in Deutschland über 200.000 mal verkauft. »Sorry« wurde mit dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet, die Verfilmungsrechte sind an Hollywood vergeben. Außerdem erhielt Zoran Drvenkar für »Die Kurzhosengang« den Deutschen Jugendliteraturpreis 2005.




Downloads & Infos


Pressetext (.lesungen, 680 KB)
> Download

Buchcover
Buchcover (.jpg, 402 KB)
> Download


weitere Informationen
www.drvenkar.de