Pressetext (.pdf, 371 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 2 MB)
> Download

© Thron Ullberg
© Thron Ullberg (.jpg, 108 KB)
> Download
Barbro Lindgren

Loranga - der beste Papa der Welt





Über das Buch

Loranga ist ein großartiger Papa! Wenn es im Haus wie ein Kanonenschuss donnert, dann ist das Loranga, der gerade das Radio angeschaltet hat. Er muss die Musik immer so laut wie möglich aufdrehen, sonst kriegt er Ohrenschmerzen - und es muss Popmusik sein, sonst bekommt er Bauchweh. Außerdem kocht Loranga das allerleckerste und vollwertigste Essen. Meistens gibt es Zimtschnecken oder Eis. Und natürlich will er den ganzen Tag spielen und dabei immer gegen seinen armen Sohn Masarin gewinnen. Willkommen in Lorangas kunterbunter Welt!

Erscheinungstermin: 8. September 2017 (WOOW Books Verlag)



Über die Autorin

Barbro Lindgren, geboren 1937, ist eine schwedische Autorin. Ihr facettenreiches, innovatives Werk umfasst mehr als 100 Kinder- und Jugendbücher, die in über 30 Sprachen übersetzt wurden. Barbro Lindgren kann genau beschreiben, wie es ist, ein Kind zu sein. Sowohl diese Fähigkeit als auch ihr gutes Gespür für Atmosphäre und Stimmung machen ihre Geschichten so besonders. 2014 wurde ihr der mit 500.000 Euro dotierte Astrid-Lindgren-Gedächtnis-Preis ALMA verliehen.




Downloads & Infos


Pressetext (.pdf, 371 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 2 MB)
> Download

© Thron Ullberg
© Thron Ullberg (.jpg, 108 KB)
> Download