Pressetext (.pdf, 321 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 2 MB)
> Download

© Sarel Jansen
© Sarel Jansen (.jpg, 303 KB)
> Download

© Ian Jones
© Ian Jones (.jpg, 872 KB)
> Download
Santa Montefiore / Simon Sebag Montefiore

Die königlichen Kaninchen von London





Über das Buch

Eigentlich ist Shylo das kleinste und ängstlichste Kaninchen weit und breit. Doch dann gerät ausgerechnet er in ein riesengroßes Abenteuer! Eine Bande von Ratten will die Königin von England im Nachthemd fotografieren und sie so vor der ganzen Welt lächerlich machen. Um den gemeinen Plan der Ratten zu verhindern, muss Shylo all seinen Mut zusammennehmen. Und er braucht die Hilfe der königlichen Kaninchen von London …

Erscheinungstermin: 4. August 2017 (WooW Books Verlag)



Über die Autorin und den Autor

Santa Montefiore wurde 1970 geboren und wuchs in Hampshire (England) auf. Sie ist eine international erfolgreiche Autorin und mit dem Historiker Simon Sebag Montefiore verheiratet. Die beiden wohnen mit ihren zwei Kindern Lily und Sasha in London.
Simon Sebag Montefiores Bücher wurden bereits in über 45 Sprachen übersetzt - viele davon sind weltweit Bestseller. Sowohl für seine Romane als auch für seine Sachbücher hat Montefiore schon zahlreiche literarische Auszeichnungen erhalten.




Downloads & Infos


Pressetext (.pdf, 321 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 2 MB)
> Download

© Sarel Jansen
© Sarel Jansen (.jpg, 303 KB)
> Download

© Ian Jones
© Ian Jones (.jpg, 872 KB)
> Download