Pressetext (.pdf, 308 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 2 MB)
> Download

© Die Hoffotografen
© Die Hoffotografen (.jpg, 159 KB)
> Download
Jana Scheerer

Als meine Unterhose vom Himmel fiel





Über das Buch

Das kennt doch jeder: Man sitzt in der Schule, schnippt die Papierkügelchen zurück, mit denen man beworfen wurde, schaut, was die Lehrerin so alles an die Tafel schreibt - und plötzlich segelt eine karierte Unterhose von der Decke und landet sanft auf dem Lehrerpult. Kennt man nicht? Doch genau das passiert Robert! Wer konnte denn auch ahnen, dass die neueste Erfindung von seinem bestem Freund Pelle solche Auswirkungen hat? Die sollte nämlich eigentlich für Ordnung sorgen ...

Erscheinungstermin: 13. Oktober 2017 (WooW Books Verlag)



Über die Autorin

Jana Scheerer, geboren 1978, lebt und arbeitet in Berlin. Sie schreibt Romane, Kurzgeschichten und Theaterstücke für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Als meine Unterhose vom Himmel fiel ist ihr erstes Kinderbuch. Die Idee kam ihr zu Hause beim Ausmisten: Wäre es nicht schön, einfach alle überflüssigen Sachen digital speichern zu können? Dann müsste man sich nie wieder von etwas trennen.




Downloads & Infos


Pressetext (.pdf, 308 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 2 MB)
> Download

© Die Hoffotografen
© Die Hoffotografen (.jpg, 159 KB)
> Download