Pressetext (.pdf, 618 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 264 KB)
> Download

© Andrew Mason
© Andrew Mason (.jpg, 250 KB)
> Download


weitere Informationen
www.bethlewis.co.uk
Beth Lewis

Wolf Road

Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus ist ein fesselndes Abenteuer über Gerechtigkeit und Rache, das in der postapokalyptischen Wildnis Nordamerikas stattfindet. Entschlossen, ihre Familie zu finden, flüchtet Elka durch die menschenfeindliche Natur, um ihrem mörderischen Verfolger und ihrer Vergangenheit zu entkommen.



Über das Buch

Nahezu alles, was Elka über die Welt weiß, hat sie von Kreagar Hallet gelernt, einem einsamen Trapper. Sie ist bei ihm - in der harten Wildnis - groß geworden, nachdem sie ihre Großmutter bei einem schweren Unwetter verloren hat. Viele Jahre lang hat er ihr gezeigt, wie man in einer gesetzlosen und zerstörten Zivilisation, in der die Menschen auf die Gnade der Elemente hoffen müssen, überleben kann. Doch der Mann, den Elka zu kennen glaubte, birgt ein schreckliches Geheimnis. Er ist ein Killer. Und jetzt, da Elka die Wahrheit kennt, flieht sie aus Angst, sie könnte sein nächstes Opfer sein. Dem Trapper jedoch ist selbst jemand auf der Spur: die Gesetzeshüterin Magistrat Lyon, die noch eine Rechnung mit ihm offen hat.
Schonungslos beschreibt die britische Autorin Beth Lewis in Wolf Road eine raue, anarchische Welt, in der das Recht des Stärkeren gilt, und erschafft eine Atmosphäre, die an The Revenant erinnert. Mit dem Romandebüt ist ihr auf Anhieb der internationale Durchbruch gelungen: die Rechte wurden in mehrere Länder verkauft, u.a. in die USA, nach Frankreich und Russland.

Erscheinungstermin: 04. August 2017 (Arctis Verlag)



Über die Autorin

Beth Lewis wuchs in Cornwall auf, hat viele Orte dieser Welt bereist und ist dabei Bären, Schwertwalen und Weißen Haien begegnet. Zwischendrin war sie abwechselnd Bank-Kassiererin, Schauspielerin und Jongleurin. Sie arbeitet als Lektorin bei einem großen Londoner Buchverlag. Wolf Road ist ihr erster Roman.





Downloads & Infos


Pressetext (.pdf, 618 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 264 KB)
> Download

© Andrew Mason
© Andrew Mason (.jpg, 250 KB)
> Download


weitere Informationen
www.bethlewis.co.uk