Pressetext (.pdf, 356 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 2 MB)
> Download

© Harry Weber
© Harry Weber (.jpg, 121 KB)
> Download
Florian Beckerhoff

Herrn Haiduks Laden der Wünsche


Er kam der Liebe wegen nach Berlin: Herr Haiduk.



Über das Buch

Er blieb, die Liebe nicht. Seitdem betreibt der in die Jahre gekommene Herr seinen winzigen Kiosk, in dem es fast alles gibt: Zeitungen und Kaffee, Geschichten und Lottoscheine. Er genießt sein ruhiges Leben, bis eines Tages die zauberhaft scheue Kundin Alma das Jackpot-Los über 13 Millionen Euro vor dem Laden findet und den rechtmäßigen Gewinner ermitteln möchte. Gemeinsam mit Herrn Haiduk und seinem Gehilfen Adamo macht sie sich auf die Suche: Wer ist der Glückliche? Und kann er so viel Glück überhaupt vertragen?

Erscheinungstermin: 9. Oktober 2017 (HarperCollins)



Über den Autor

Florian Beckerhoff, 1976 in Zürich geboren, wuchs in Bonn auf. Er studierte Literaturwissenschaften in Berlin und Paris und promovierte an der Universität Hamburg. Sein erster Roman Frau Ella war ein großer Erfolg und wurde erfolgreich für das deutsche Kino verfilmt. Heute lebt Florian Beckerhoff in Berlin.



Veranstaltungen

Lesung
19.10.2017, 20:00h
Lesung
Wo: Buchhandlung Thaer
Bundesallee 77
12161 Berlin






Downloads & Infos


Pressetext (.pdf, 356 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 2 MB)
> Download

© Harry Weber
© Harry Weber (.jpg, 121 KB)
> Download