Pressetext (.pdf, 420 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 1 MB)
> Download

(c) Anna Shen
(c) Anna Shen (.jpg, 2 MB)
> Download
Ben Springer

Hello Life, Goodbye Hamsterrad

Dein Fahrplan für ein neues Leben / Sachbuch

99% aller Glücks- und Lebensratgeber sind 100% wirkungslos, findet Ben Springer. Denn sie machen es einem zu leicht: Das Leben lässt sich nicht austricksen, Glück muss man sich vor allem erarbeiten. Warum das gar nicht so schwer ist und wie man persönliche Erfüllung findet, erklärt dieses unterhaltsame und liebevoll illustrierte Buch.



Über das Buch

Ben Springer ist gelungen, was sich viele wünschen, aber nicht umsetzen: Der konsequente Ausstieg aus dem Hamsterrad. Dabei hat er u.a. gelernt, wie erfüllend Arbeit sein kann, wenn sie sich auf einmal gar nicht mehr wie Arbeit anfühlt. Er hat aber auch gelernt, dass man aktiv an seinem Glück arbeiten kann und muss, um schließlich den eigenen, speziell für sich bestimmten Weg zu finden.
"Hello Life, Goodbye Hamsterrad" bietet bereichernde Erkenntsnisse in Form einer vergnüglichen Anleitung, die zeigt, wie es gelingt, aus alten Strukturen auszubrechen und seine Berufung zu finden.

Erscheinungstermin: 07. September 2018 (Eisele Verlag)



Über den Autor

Ben Springer (47) hat vor mehr als zehn Jahren den Ausstieg aus dem Hamsterrad der Werbung geschafft und seinen Traum in die Tat umgesetzt: Bücher zu schreiben, die unsere Welt beschützen und sie ein Stück besser machen. Derzeit lebt er in Lissabon und Wien.




Downloads & Infos


Pressetext (.pdf, 420 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 1 MB)
> Download

(c) Anna Shen
(c) Anna Shen (.jpg, 2 MB)
> Download