Pressetext (.pdf, 284 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 2 MB)
> Download

© privat
© privat (.jpg, 244 KB)
> Download
Odafe Atogun

Das Geheimnis des Glücks

Roman / Deutsche Erstausgabe / Aus dem Englischen von Susanne Höbel

Eine junge Mutter stellt sich gegen die Gesetze des Dorfes, um ihrem Herzen zu folgen und ihren Sohn nicht zu verlieren. Sie stürzt sich in einen mutigen Kampf für die Freiheit und die Liebe, der einen hohen Preis fordert.



Über das Buch

Ein kleines Dorf in Nigeria: Ese ist die schönste Frau weit und breit, sie ist beliebt, gern kaufen die Menschen bei ihr Obst und Gemüse an ihrem kleinen Stand auf dem Markt. Aber alles ändert sich, als ihr Mann stirbt und Ese mit dem kleinen Sohn Noah zurücklässt. Bald schon klopft das Dorfoberhaupt an die Tür und verlangt von Ese, innerhalb von wenigen Wochen wieder zu heiraten, wie es das Gesetz vorschreibt - andernfalls wird man ihr Noah wegnehmen. Gegen alle Ratschläge trifft sie eine folgenschwere Entscheidung und bringt den höchsten Einsatz ins Spiel, den eine Mutter einlösen kann.

Erscheinungstermin: 31. August 2018 (Arche Verlag)



Über den Autor

Odafe Atogun wurde in Nigeria geboren, in der Stadt Lokoja, dort, wo die Flüsse Niger und Benue aufeinandertrefen. Er studierte Journalistik am Times Journalism Institute in Lagos und lebt heute als freier Schriftsteller in Abuja. Nach seinem gefeierten Debüt Tadunos Lied ist Das Geheimnis des Glücks sein zweiter Roman.




Downloads & Infos


Pressetext (.pdf, 284 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 2 MB)
> Download

© privat
© privat (.jpg, 244 KB)
> Download