Pressetext (.pdf, 227 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 467 KB)
> Download

(c) privat
(c) privat (.jpg, 11 KB)
> Download
Burny Bos / Hans de Beer

Familie Maulwurf. Voll in Fahrt!





Über das Buch

Bei Familie Maulwurf ist immer was los! Sie verreisen, feiern Geburtstag, gehen auf den Jahrmarkt, bauen ein Baumhaus und tapezieren ihr Haus. Besonders viel Spaß haben die Maulwurfskinder Mia und Max mit Oma. Die ist zwar schon richtig alt, hat aber jede Menge tolle Ideen. Und sie fährt mit ihrem Rollstuhl so schnell, dass sie sogar von der Polizei angehalten wird! Doch was auch geschieht: Am Ende ist alles gut.

Erscheinungstermin: 20. Juli 2018 (WooW Books)



Über den Autor und den Illustrator

Der Autor
Burny Bos, geboren 1944 in Haarlem (Holland), begann seine Karriere als Lehrer an einer Kunstakademie. Anschließend konzipierte er sehr erfolgreich Kinderprogramme für den Rundfunk und das Fernsehen, ehe er sich ganz dem Schreiben von Büchern widmete. Burny Bos lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Bussum, in der Nähe von Amsterdam.

Der Illustrator
Hans de Beer wurde in der kleinen Stadt Muiden (Niederlande) geboren und studierte an der Kunstakademie in Amsterdam. Vor allem seine Bilderbücher um Lars, den kleinen Eisbären erfreuen sich international großer Beliebtheit: Sie wurden bereits in 30 Sprachen übersetzt und haben sich weltweit schon mehr als 10 Millionen Mal verkauft.




Downloads & Infos


Pressetext (.pdf, 227 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 467 KB)
> Download

(c) privat
(c) privat (.jpg, 11 KB)
> Download