Pressetext (.pdf, 314 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 287 KB)
> Download


(.jpg, 313 KB)
> Download
© Henric Lindsten
Sara B. Elfgren

Norra Latin

Die Schule der Träume




Über das Buch

Norra Latin, die Theaterschule mit einem dunklen Geheimnis. Der große, unwiderstehliche Jugendroman von Sara Bergmark Elfgren.

Tamar und Clea haben die Aufnahmeprüfung der renommierten Stockholmer Schauspielschule Norra Latin bestanden. Die beiden sind grundverschieden, doch sie verbindet der Traum von einer Schauspielkarriere. Aber dass der Schulalltag so aufregend wird, hätten sie nie gedacht. Denn es gibt Gerüchte über eine Tragödie, die sich dort vor Jahrzehnten ereignet hat. Was ist damals bei einer Shakespeare-Aufführung passiert? Und wer ist der mysteriöse »Schatten« von Norra Latin? Je tiefer Tamar und Clea in die Vergangenheit eintauchen, desto größer scheint das Rätsel zu werden - und die Gefahr.

Erscheinungstermin: 31. August 2018



Über die Autorin

Sara B. Elfgren, geboren 1980 in Stockholm, absolvierte ein Filmstudium und schrieb gemeinsam mit Mats Strandberg die von der Krtik gefeierte Engelfors-Trilogie. Bd.1 Der Zirkel wurde in 25 Sprachen übersetzt und verfilmt. Norra Latin ist ihr erster eigener Roman.




Downloads & Infos


Pressetext (.pdf, 314 KB)
> Download

Cover
Cover (.jpg, 287 KB)
> Download


(.jpg, 313 KB)
> Download
© Henric Lindsten